Montafon Standard

Anmeldung

Zur Anmeldung für eine Fahrt bitte oben den Termin für die jeweilige Tour aus der Liste auswählen. Es können auch direkt ganze Gruppen angemeldet werden, allerdings trägt der Anmelder auch die finanzielle Verantwortung für die mitangemeldeten Personen. Nach Anmeldung erfolgt lediglich eine automatische Bestätigung unseres Systems, für Mehrtagestouren erhalten sie zusätzlich eine Rechnung per email. Sollten Sie die automatische Bestätigung nicht erhalten, bitte noch mal kurz per Telefon oder email bei uns melden, damit wir prüfen können, ob die Anmeldung bei uns eingegangen ist. Für alle Touren schicken wir 3-4 Tage vor Abfahrt noch ein Reiseinfo per mail zu, die Bezahlung der Tagestouren erfolgt erst in Bar im Bus. Die erforderliche Mindestteilnehmerzahl pro Tagesfahrt beträgt 25 Personen, wir informieren die Teilnehmer bei Ausfall spätestens einen Tag vor Abfahrt per email.

Stornierung

Da wir in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit extrem kurzfristigen Stornierungen gemacht haben, fallen für alle Touren bei Reiserücktritt folgende Stornogebühren an:

Stornobedingungen Tagesfahrten:

  • Bei Stornierung bis 15 Tage vor Reisebeginn: 0% des Reisepreises
  • Bei Stornierung 14 bis 8 Tage vor Reisebeginn: 40% des Reisepreises
  • Bei Stornierung 7 bis 4 Tage vor Reisebeginn: 60% des Reisepreises
  • Bei Stornierung ab 3 Tage vor Reiseantritt bzw. bei Nichterscheinen: 90% des Reisepreises

Stornobedingungen Mehr-Tagesfahrten:

  • Bei Stornierung bis 30 Tage vor Reisebeginn: 0% des Reisepreises
  • Bei Stornierung 30 bis 15 Tage vor Reisebeginn: 40% des Reisepreises
  • Bei Stornierung 14 bis 8 Tage vor Reisebeginn: 60% des Reisepreises
  • Bei Stornierung 7 bis 4 Tage vor Reisebeginn: 90% des Reisepreises
  • Bei Stornierung ab 3 Tage vor Reiseantritt bzw. bei Nichterscheinen: 100% des Reisepreises