Die TIME WARP feiert am 6. April 2019 ihr 25-jähriges Festivaljubiläum, kein Wunder dass da geklotzt und nicht gekleckert wird. Mannheim wird Anfang April zum Mittelpunkt der besten elektronischen Underground-Musik. Beim Time Warp dominieren die besten DJ's und Produzenten aus aller Welt die Bühne und definieren die Rave-Szene mit ihren rasanten Tracks jedes Jahr aufs Neue. Bisher sind noch keine Künstler für Time Warp Festival 2019 bekannt, aber bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Adam Beyer, Nina Kraviz, Ricardo Villalobos und viele mehr mit dabei. Ende ist um 6 Uhr, so dass wir um 6.30 mit der Heimfahrt starten werden.

Abfahrtsorte für den Festivalshuttle nach Mannheim sind Trier, Saarbrücken und Pirmasens. Wir starten bereits um 17 Uhr in Trier, um auch spätestens um 20 Uhr in Mannheim zu sein.

TimeWarp2019 2TimeWarp2019 1TimeWarp2019 3

 

 

 

Ja, ich will mit...

TICKETVERKAUF startet hier ab

01.01.19