Im Frühjahr gibt es auch wieder trick17 Tagesfahrten nach WINTERBERG in den BIKEPARK! In Zusammenarbeit mit Fahrvergnügen, Fast Forward Suspension und Fahrrad Stemper fahren wir Sonntags morgens nach Winterberg und Abends wieder zurück. WICHTIG: euer Bike sollte für die Unterbringung im Hänger idealerweise vorbereitet sein. Am besten ist es, wenn es am Vorbau und an den Pedalen mit Luftpolsterfolie oder Karton geschützt ist.

Nächster Termin Winterberg: April/ Mai 2016

Bikeverleih

Der Bikepark Winterberg hat einen recht guten Verleihpool an Bikes, diese könnt ihr dort in Eigenregie leihen. Es können auch Bikes reserviert werden, allerdings müssen diese per Vorkasse Überweisung in Winterberg eine Woche vorher bezahlt sein: http://www.bikepark-winterberg.de/de/preise-verleih/bikestation.php

Jugendliche unter 18 Jahren können Material nur gegen Vorlage einer Vollmacht eines Erziehungsberechtigten ausleihen, Download der Vollmacht hier: http://www.bikepark-winterberg.de/de/downloads/Vollmacht.pdf

 

Anmeldung

Die erforderliche Mindestteilnehmerzahl pro Fahrt beträgt 25 Personen, wir informieren die Teilnehmer bei Ausfall spätestens einen Tag vor Abfahrt. Bei den Tagesfahrten gibt es nach erfolgter Online-Anmeldung keine weitere Bestätigung von uns, die Bezahlung erfolgt direkt morgens im Bus. Bei Nichterscheinen bzw. Absage erst nach 18 Uhr am Tag vor Abreise behalten wir uns vor, eine Stornogebühr von 25€ für den Busplatz zu erheben. Zum einen müssen wir diese Plätze auch zahlen, zum anderen haben wir immer Leute auf der Warteliste, die diese Plätze gern in Anspruch genommen hätten.